Winter

 

Der Winter Innenschau


Mit der kältesten Jahreszeit, kommt die Ruhe und Besinnlichkeit. Wir verbringen unsere Zeit drinnen und geniessen die Wärme und Geborgenheit.

Im Winter können wir wieder auftanken und zu neuen Kräften kommen. Mit dem Rückzug haben wir die Möglichkeit, nach einer Innenschau. Wer bin ich? Was möchte ich? Gehe ich meinen Herzensweg? Was möchte ich verändern oder verbessern?

Mit einer mentalen Reise zum Unterbewussten können alte Muster, Glaubenssätze oder Blockaden angeschaut und aufgelöst werden. Mit der Transformation kommen Körper, Geist und Seele wieder in Fluss und der Horizont öffnet sich für neue Möglichkeiten.

Sind Sie bereit für Ihren Herzensweg?

Gerne begleite ich Sie auf Ihrem Weg.
Tel.: 044 548 84 00 oder
e-Mail:
info@daniela-robmann.ch

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.