Herbst

 

Der Herbst – Zeit der Veränderung


Die Luft wird kühler und klarer, die Blätter färben sich in allen Farben, die Natur zeigt sich in ihrem schönsten Kleid.

Im Herbst kommt die Zeit für einen Rückblick: Wie sieht es mit meinen Zielen aus? Habe ich sie erreicht oder fehlt mir noch etwas dazu? Was nährt oder schwächt mich? Was möchte ich nicht mehr?

Mit einer mentalen Reise zum Unterbewussten können alte Muster, Glaubenssätze oder Blockaden angeschaut und aufgelöst werden. Diese Befreiung bringt Körper, Geist und Seele wieder in Fluss und macht Platz für Neues.

Sind Sie bereit für Ihr Potential?

 

Gerne begleite ich Sie auf Ihrem Weg.
Tel.: 044 548 84 00 oder
e-Mail:info@daniela-robmann.ch

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.